The(G)Forum Foren-Übersicht The(G)Forum
Das freakigste Gamer-Forum der Schweiz (since 1999)

Werbung

AlbumAlbum    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Support us!

string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: "
F1 2010 (360/PS3)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The(G)Forum Foren-Übersicht -> Diskussion & News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sale
VIP Member
The(G)net - STAFF
VIP Member<br>The(G)net - STAFF

Trading-Punkte
Plus: 135
Minus: 0

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Während Codemasters' F1 2010 hierzulande ab morgen in den Händlerregalen steht, beginnen die Entwickler schon mit den ersten Arbeiten an F1 2011.

"Paul [Jeal, Senior Producer] und ich haben bereits mit '11 begonnen", so Lead Designer Stephen Hood im Gespräch mit Eurogamer.

Der Großteil des Teams macht nach der Fertigstellung von F1 2010 derzeit aber eine kleine Pause. Jeal und Hood werkeln hingegen schon an den Features für die Fortsetzung.

"Es gibt einige aufregende Sachen, mit denen wir gerne herumspielen möchten", sagt Hood.

Zudem würde man gerne ein kostenloses Title-Update für F1 2010 veröffentlichen, für mehr DLC bleibt den Machern aber keine Zeit.

Ob man nach F1 2011 noch weitere Formel-1-Spiele produziert, steht unterdessen noch nicht zu 100 Prozent fest.

"Was 2011 anbelangt, ist der Deal in trockenen Tüchern", verrät Jeal. "Ich glaube, der Deal für 2012 ist nicht meilenweit entfernt. Er ist noch nicht unterschrieben, aber ich vermute, das hängt vom Erfolg, den Wertungen und solchen Sachen ab."

hoffentli mit besserem schadensmodell und safety car
Something of a writer
Something of a writer

Trading-Punkte
Plus: 7

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein Challenge-Modus bzw. Szenario-Modus wie bei F1 World GP auf dem N64. Come on, der war super.

@Planet: Uf Eurospieler Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emP
Auto Nazi
Auto Nazi

Trading-Punkte
Plus: 64

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

alter, entweder machst Du was und verlinktst es, oder du lässt es bleiben....

http://www.eurogamer.de/articles/2010-09-22-f1-2010-test

Deine Schreibe ist gut. gefällt mir
PlanetHarrieR
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte
Plus: 0

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

oh - zänx, mal schmökern
PlanetHarrieR
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr aufschlussreicher Test.

Falls ichs mir hole, dann wohl eher die PC-Fassung, habe keine Lust auf Framerate-Einbrüche..
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

emP hat Folgendes geschrieben:
alter, entweder machst Du was und verlinktst es, oder du lässt es bleiben....

http://www.eurogamer.de/articles/2010-09-22-f1-2010-test

Deine Schreibe ist gut. gefällt mir

Embarassed Merci Embarassed

Auch wenn ich im nachhinein hier und da noch ein paar Dinge immer ändern würde. Bin nie zu 100% zufrieden, wenn ich etwas geschrieben habe. Embarassed Laughing
Poolk
Gamer
Gamer

Zodiac: Taurus

Trading-Punkte
Plus: 5

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre auf Schwierigkeitsstufe "Schwer" (ausser Getriebe auf Auto) und KI-Schwierigkeit auf "Profi" und bin im ersten Qualifying auf dem 4. Platz, im Rennen dann als Strafe auf den 9. Platz zurückversetzt, da ich in Q2 einen Konkurrenten "berührt" habe. Das Rennen (Bahrain 20% 10 Runden) habe ich aber dennoch gewonnen...

Habe 7 Saisons gewählt + Virgin als Team...
Habs mir schon schwerer vorgestellt. Confused

Zum Game: Am Anfang sind mir die "nur" 30fps stark aufgefallen und es war richtig... Naja,...
Wenn man dann aber mal drin ist, sich konzentriert, vergisst man dass und zumindest mir fällt es gar nicht mehr auf.
Allerdings verliert das Spiel dadurch einen grossen Teil seines durch die detailreiche Grafik gegebenen realisischen Flairs. Jetzt schauen wir mal wie es auf Strecken aussieht auf denen man auch mal etwas am Streckenrand sieht, Bahrain ist da ja nicht so fordernd. Confused

Meine Schwierigkeitseinstellungen bleiben für das nächste Rennen mal so, ansonsten gehe ich dann auf die höchste Ki-Schwierigkeit.

WTF? Wieso schiibe ich Hochdütsch... Question

Aber grundsätzlich für jede wo Rennspili spass het und echli öppis mit de F1 chan ahfange en super Zock.

Mälbörn ich chume...
Type J
VIP Member
The(G)net - STAFF

Trading-Punkte
Plus: 115
Minus: 2

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

gescht die erschte 4 Renne gmacht...zwei 6ti, 1 mal letschte und 1 mal 1. worde Very Happy Laughing
KI uf schwer isch super, Traktionskontrolle usschalte hingege isch für ganz ganz weichi...was im forza na durchus kontrollierbar isch, isch da nume na fruschtig und dumm Exclamation

grafik findi recht ääähm, schwach! grid het mi dazumal so richtig gflashet, das isch eifach echli langwielig..
i denke d'langzietmotivation wird eh nid esooo gross si, praktishc kei abwechslig halt Wink
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Poolk hat Folgendes geschrieben:
Ich fahre auf Schwierigkeitsstufe "Schwer" (ausser Getriebe auf Auto) und KI-Schwierigkeit auf "Profi" und bin im ersten Qualifying auf dem 4. Platz, im Rennen dann als Strafe auf den 9. Platz zurückversetzt, da ich in Q2 einen Konkurrenten "berührt" habe. Das Rennen (Bahrain 20% 10 Runden) habe ich aber dennoch gewonnen...

Habe 7 Saisons gewählt + Virgin als Team...
Habs mir schon schwerer vorgestellt. Confused

Zum Game: Am Anfang sind mir die "nur" 30fps stark aufgefallen und es war richtig... Naja,...
Wenn man dann aber mal drin ist, sich konzentriert, vergisst man dass und zumindest mir fällt es gar nicht mehr auf.
Allerdings verliert das Spiel dadurch einen grossen Teil seines durch die detailreiche Grafik gegebenen realisischen Flairs. Jetzt schauen wir mal wie es auf Strecken aussieht auf denen man auch mal etwas am Streckenrand sieht, Bahrain ist da ja nicht so fordernd. Confused

Meine Schwierigkeitseinstellungen bleiben für das nächste Rennen mal so, ansonsten gehe ich dann auf die höchste Ki-Schwierigkeit.

WTF? Wieso schiibe ich Hochdütsch... Question

Aber grundsätzlich für jede wo Rennspili spass het und echli öppis mit de F1 chan ahfange en super Zock.

Mälbörn ich chume...

Es geht die Meldung rum, dass das erste Rennen verbugt ist, dass die KI da zu langsam ist. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war sie es nicht. Grundsätzlich quetsche ich mich aber nicht immer einfach so an den Gegnern vorbei. Fahre glaube ich zu "real", deshalb verliere ich manchmal zu viel Zeit hinter den Konkurrenten. Aber das gehört für mich zur "Simulationserfahrung" dazu.

Also von Leuten im Maniac habe ich gelesen, dass sie in Bahrain super waren, und in Melbourne kein Land mehr gesehen haben, obwohl Melbourne die einfachere Strecke etc. ist.
Type J
VIP Member
The(G)net - STAFF

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

bahrain isch sone arschlochmöngelstrecki, unfassbar dumm!
melbourne chame defür so richtig smooth umebolze, super!

apropos speedfeeling, ich fahre mit de Helmsicht(oder luftilasskamera, lol), cockpit ischmer zu unübersichtli...ich het mega gern e "nase" asicht gha, wie hubesichtim forza...hets leider nid=dumm
speedfeeling chunt nid eso uf...emel nie so geil wie ime forza 3
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst die T-Cam? Ja, mit der fahre ich auch. Ist die beste Ansicht IMO. Cockpit ist mir auch zu tief, würde gerne ein bisschen höher sitzen. bei rFactor usw. könnte man das ja verstellen... Laughing

Valencia ist auch eine Möngelstrecke zum zuschauen, aber unglaublich smooth zu fahren. Richtig gemütlich, hätte ich nicht gedacht. Und eigentlich auch total easy.
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, Spa bei Heavy Rain fahren, z.B. im Freien Training und denken man ist fix und dann werden die Bedingungen immer besser mit trockener Ideallinie und Nässe abseits der Ideallinie hat bei mir einen Boner verursacht.
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, habe ihn geschnitten, aber danach gab es boy oh boy Crash. Dumm nur konnte man keine weitere Kameraperspektive auswählen.

Und hier bümsel ich ein bisschen mitm Jaime. Laughing
PlanetHarrieR
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Grafick Shocked
Skeletor
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte
Plus: 76

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

wie laufts online?
emP
Auto Nazi
Auto Nazi

Trading-Punkte
Plus: 64

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

dem spiel ist gut.

aber mit controller hani nid so richtig z gfüehl "smooth" über die streckine z fahre. und vo wäge nasser und und trochernerideallinie: hätti also itz nid gmerkt. Laughing nervig isch, dass de im nasse mit dr t-cam bald mal nüm gsesch.
Type J
VIP Member
The(G)net - STAFF

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

bereits circa 5h online gspielt mit fren!
mini saisons hemmer erstellt mit Quali und Renne! SUPER Exclamation

Wichtig:
- Leischtig vode autos mues agliche werde, chame istelle, sust hesch mit em loten ke chance Laughing
- quali isch sehr sehr geil, zietejagd über 15minute
- renne mit 20% vode originaldistanz sind genau richtig, inkl. boxestops und allem!

mir kollision und schade igschalte ka und es isch sehr guet gange! klar het me sich hin und wieder gnervt aber es isch sehr fair gsi, samstig obed simmer zu 8 underwägs gsi
Montreal, im quali bini letscht worde, kei rundi anebrocht im rege, lulz
im renne isch troche gsi und i han de erschti gholt
monaco ide 2. letschte rundi de charre zemegleit Laughing

würklich hammer online mode Exclamation Cool
burnsson
Entity circle 3
Entity circle 3

Trading-Punkte
Plus: 31

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

isch dä host allmächtig oder nur mitmöngel wia forza3?
Type J
VIP Member
The(G)net - STAFF

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

burnsson hat Folgendes geschrieben:
isch dä host allmächtig oder nur mitmöngel wia forza3?

allmacht roxt Exclamation
me chan ALLES istelle, alles!
aso was du meinsch: es git kei trennig ranglischte oder privatspiel! me chan eifach offni oder zueni(fründes) lobby mache und det ine bisch du als horscht de chef!
Skeletor
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

mega super Shocked ich hols glaub au Laughing
Type J
VIP Member
The(G)net - STAFF

Trading-Punkte

Skeletor hat Folgendes geschrieben:
mega super Shocked ich hols glaub au Laughing

es wär mega Exclamation
lakritz
Forums-Jugo
Forums-Jugo

Zodiac: Gemini

Trading-Punkte
Plus: 165

de michi sölls mir endlich schicke! maaaaaaaaaaaach!
VIP Member
The(G)net - STAFF

Trading-Punkte

lakritz hat Folgendes geschrieben:
de michi sölls mir endlich schicke! maaaaaaaaaaaach!

gaht hüt use ma fren!
Skeletor
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

sproblem isch, dass ich in nägschter ziit gar nöd gross umä bi... Sad
Type J
VIP Member
The(G)net - STAFF

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ein minimale dumme punkt wo hin und wieder extrem nervt!

folgendes:
ich fahr am kolleg mit circa 100m abstand noche, über 2 runde hinweg hammerduell..denn fahrt er id boxegas und dreit sich aber bide ifahrt, ich han NULL chance zum bremse oder uwiche und donnere i ihn ine und was passiert? ICH wird bestroft mit 10sekunde Laughing

sitlichi berüehrige mags einiges liede, vo hine mags NULL liede, wirsch sofort betroft, LULZ!
aja, dynamisches wetter roxt, uf suzuka hets zerscht pisst, naher isch sunne cho, ich sofort wiechi slicks druff, super, vom 3. na erschte worde Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The(G)Forum Foren-Übersicht -> Diskussion & News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.