The(G)Forum Foren-Übersicht The(G)Forum
Das freakigste Gamer-Forum der Schweiz (since 1999)

Werbung

AlbumAlbum    FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Support us!

string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: " string(31) "Unable to connect to SQL host: "
XBOX 360: NATAL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The(G)Forum Foren-Übersicht -> Diskussion & News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrainBug
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte
Plus: 0
Minus: 0

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

awesum Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer

Trading-Punkte
Plus: 7

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

a Pretty Pony hat Folgendes geschrieben:
Trunks hat Folgendes geschrieben:

Neogaf isch down. :

scho de ganz ferking tag Mad

Heute Mittag gings noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrainBug
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

da lueg http://betav2.gamersyde.com/leech_11156_en.html
sike
Auto Nazi
Auto Nazi

Trading-Punkte
Plus: 39

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

was haltet ächt de Jugo devo?
BrainBug
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

BrainBug hat Folgendes geschrieben:
da lueg http://betav2.gamersyde.com/leech_11156_en.html

oder besser nid
enRchi
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte
Plus: 33

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

natal, en dumme name für en kamera. aber änderet sicher no.

Zitat:
Das von 3DVSystems entwickelte System erkennt Körperbewegungen des Spielers äußerst exakt in allen Richtungen, so dass die Software sie in Bewegungen eines Avatars umsetzen kann und Spiele ohne Controller ermöglicht. Dazu wurde die RGB-Kamera mit einem zusätzlichen Infrarot-Projektor und einem monochromen CMOS-Sensor ausgerüstet, der die Tiefeninformationen registriert. Ein Multi-Array-Mikrofon soll mehrer Stimmen im Raum identifizieren und freie Sprache erkennen können. "Der nächste Schritt, den wir in der Welt der interaktiven Unterhaltung gehen müssen, ist, die Controller verschwinden zu lassen", meinte Regisseur Steven Spielberg. Dies werde mit der Natal-Kamera erstmals möglich.

jäää soo.
First of all, Papa Smurf didn't create Smurfette. Gargamel did. She was sent in as Gargamel's evil spy with the intention of destroying the Smurf village. But the overwhelming goodness of the Smurf way of life transformed her. And as for the whole gang-bang scenario, it just couldn't happen. Smurfs are asexual. They don't even have... reproductive organs under those little, white pants. It's just so illogical, you know, about being a Smurf. You know, what's the point of living... if you don't have a dick?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sidusson
Zelda Lover!
The(G)net - STAFF
Zelda Lover!<br>The(G)net - STAFF

Trading-Punkte
Plus: 519
Minus: 1

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

(G)Net!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sidusson
Zelda Lover!
The(G)net - STAFF
Zelda Lover!<br>The(G)net - STAFF

Trading-Punkte
Plus: 519
Minus: 1

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

oha

Zitat:
E3 2009: I've Played Natal and it Works
Hands-on... or is it body-on...? Maybe body-off? Whatever, Burnout and Richocet use it and it works.
by Jeremy Dunham
June 2, 2009 - Following up on its successful E3 press conference earlier today, Microsoft held a special hands-on event at the Standard Hotel in downtown Los Angeles this evening. Besides showing off the latest versions of games like Halo 3: ODST, Forza Motorsport 3, The Beatles: Rock Band, and Shadow Complex, Microsoft also had special "behind closed doors" demos of two of its more secretive projects, Project Natal and Alan Wake.

I'll admit that I was eager to try out Natal specifically to see just how real the onstage demo from earlier today truly was. After all, what Microsoft showed onstage -- not counting the incredibly long ultra-saccharine marketing video -- was pretty impressive. As Steven Spielberg alluded to in his surprise speech at that very press conference, a camera that could act as an "invisible controller" for hardcore and first-time gamers alike really would be a defining moment for the next generation of videogames.

Here's the amazing thing -- I played with the Natal for all of 5-6 minutes, and I have to say, it actually works.

The first demo I tried was what Microsoft was calling "Burnout Natal." Though it isn't a real game in development, the mixture of Burnout Paradise and the Natal camera was meant to provide proof that you could use the device's technology for practically any genre or software. How quickly I was recognized into the Natal's body identification system (just a few seconds) was surprising, and in a matter of moments I was controlling Burnout paradise with my feet and hands.

Most of the people around me during the MS press conference were groaning when they showed how a racing game would control with Natal in the aforementioned marketing footage, but truth be told, it's a lot more fun than it looks. Though I did miss the bit of resistance that a controller or steering wheel normally gives me, I was shocked to see how natural it felt to drive a car without actually being in one. How easy was it? To accelerate, I simply moved my right leg forward; to brake, I moved it backwards, and to pop it into a neutral position, I just stood straight up (or as straight as my spine would allow me to stand after 12+ hours of E3 spelunking). Driving was just a matter of pretending that I had a steering wheel in my hands, and every subtle movement I made was picked up by the camera allowing me to drive pretty well (and pretty straight) for the few minutes I got to try it out. As an added bonus, the motion for going into Burnout mode was an appropriate Top Gun Volleyball fist-pump. The whole experience was surprisingly fun and I walked away with nary a bad thing to say (which is quite an accomplishment, because normally I complain a lot).

My second go at the Natal was with the game highlighted specifically in Microsoft's press conference by former Fight Night father, Kudo Tsunoda, known as "Ricochet." Admittedly, Ricochet isn't my type of game. I'd rather sit on the couch hitting remote control buttons instead of virtual dodgeballs (which probably explains why I've reached the point where I get winded doing simple things like chewing and talking). Nonetheless, Ricochet provided a small dose of fun as I did my best to break targets with an increasingly-prolific supply of balls. The response here didn't seem as sharp as it did with Burnout -- but to be fair, there did seem to be a small learning curve with the aiming system. Though again, it's not my type of game -- but the good news is that, when speaking with Tsunoda about things in the works down the line, that there are plenty more games -- much more ambitious ones, in fact -- in development that we're going to see in the near future.

All in all, I found Project Natal to be quite refreshing. It's nowhere near the gimmicky device I originally took it for and the fact that it works already on a retail Xbox 360 (Burnout was running on an "out of the store" model, no debugs or special systems required) says a lot about its current stage of development.

To say that I'm anxious to see where Microsoft, and it's horde of third party developers, takes his next is an understatement.

(G)Net!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vortex
Kulturinquisitor
Kulturinquisitor<br>Moderator

Trading-Punkte
Plus: 100

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

ähm sie aber es racing game ohni stüürrad widerspricht doch grad dem ganze immersion zügs. Confused
Ragalaf
Gamer Advanced
Gamer Advanced

Zodiac: Aquarius

Trading-Punkte
Plus: 36

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ohni Force Feedback -> Confused
enRchi
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

wayne, isch ja nid mal es ächts game wo sich in entwicklig befindet. isch nur gsi zum zeige wie guet dass es reagiert und mä theoretisch alles sött chönne demit stüre. öbs sinn macht isch es ganz anders thema Laughing
First of all, Papa Smurf didn't create Smurfette. Gargamel did. She was sent in as Gargamel's evil spy with the intention of destroying the Smurf village. But the overwhelming goodness of the Smurf way of life transformed her. And as for the whole gang-bang scenario, it just couldn't happen. Smurfs are asexual. They don't even have... reproductive organs under those little, white pants. It's just so illogical, you know, about being a Smurf. You know, what's the point of living... if you don't have a dick?
vortex
Kulturinquisitor

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

vortex
Kulturinquisitor

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

update nachdäm ich drüber gschlafe han. Laughing

im prinzip immerno intressant, je nach spiel, cha me geile scheiss mache.

bescheuert isch s'kredo, dass en controller grundsätzlich de immersion im wäg staht. auge-hirn-hand-finger koordination isch en sehr en essentielle bestandteil vo de immersion. da hett de drang, mir müesse no krasser neuer innovativer als konkurränz sii, paarne nöd guettah.
randy
TV Serien Moderator
TV Serien Moderator

Trading-Punkte
Plus: 155

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

vortex hat Folgendes geschrieben:
ähm sie aber es racing game ohni stüürrad widerspricht doch grad dem ganze immersion zügs. Confused

ach was, isch innowäischn Idea
Kulturinquisitor

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

fair. innovation > immersion.
BrainBug
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja also en racing game find ich auch grad en ziemlich beschissenes beispiel, aber stellet euch die möglichkeite in nem adventure oder kloppspiel vor. wawawiwa Shocked
Red Dr@gon
Chainsaw Fanatic
Chainsaw Fanatic

Trading-Punkte
Plus: 2

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

ololol

D Eltere sind am Film luege und der Sohn kunnt iine und seit "GUET NACHT" und d Eltere sage zrugg "GUET NACHT"
D Konsole schaltet mitz im Film uss

Die gliche Wörter benutze wie im alltagsgebruch, das wird hart zum filtere.
ischs e Befähl gsi oder nur e Wort imene Gspröch?
randy
TV Serien Moderator
TV Serien Moderator

Trading-Punkte
Plus: 155

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Red Dr@gon hat Folgendes geschrieben:

machsch es wie im star trek und duesch es "computer:" vor dini sätz wo an d'konsole grichtet sind Very Happy
Retro Advocator
Retro Advocator

Trading-Punkte
Plus: 40

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

randy hat Folgendes geschrieben:
Red Dr@gon hat Folgendes geschrieben:

machsch es wie im star trek und duesch es "computer:" vor dini sätz wo an d'konsole grichtet sind Very Happy

das wär dr wahnsinn
Type J
VIP Member
The(G)net - STAFF
VIP Member<br>The(G)net - STAFF

Trading-Punkte
Plus: 115
Minus: 2

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

rofel

star trek, es git wenig wo besser isch Exclamation
emP
Auto Nazi
Auto Nazi

Trading-Punkte
Plus: 64

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

vortex hat Folgendes geschrieben:
fair. innovation > immersion.

invention, nid innovation

wenn schon klugscheisse, denn bitte richtig
Asskicker
VIP - Member
VIP - Member

Zodiac: Gemini

Trading-Punkte
Plus: 111

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

dänkt dänn niemert a die dicke gamer? Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Red Dr@gon
Chainsaw Fanatic
Chainsaw Fanatic

Trading-Punkte
Plus: 2

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Asskicker hat Folgendes geschrieben:

Zieh endlich vo däm Mc Donalds weg.
enRchi
VIP - Member
VIP - Member

Trading-Punkte

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Asskicker hat Folgendes geschrieben:

doch, genau drum chunnt das jetzt Laughing
Master(G)
Administrator
The(G)net - STAFF
Administrator<br>The(G)net - STAFF

Trading-Punkte
Plus: 436

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The(G)Forum Foren-Übersicht -> Diskussion & News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.